Home  Kontakt  Sitemap 

News


19.01.16

Gewinn Energy Globe World Award 2015 in der Kategorie Earth und Gesamtsieg



Grosse Ehre für unsere Stiftung

 

Bei der Verleihung der Energy Globe World Awards 2015 am 19. Januar 2016 durfte unsere Stiftung gleich zwei ehrenvolle Auszeichnungen erhalten. Wir wurden sowohl in der Kategorie EARTH (Erde) wie auch als Gesamtsieger geehrt.

Diese Auszeichnung der renommierten österreichischen Umweltstiftung Energy Globe Foundation GmbH ist uns eine grosse Ehre und Freude. Sie bestätigt einmal mehr, dass wir mit unseren Aufforstungen und unserer Arbeit am Kreislauf

Bäume – Wälder – Wasser – Nahrung – Leben

das Richtige tun. Es bestärkt uns, den eingeschlagenen Weg mit viel Energie fortzusetzen.

 

 

Zitat von der Webseite von EnergyGlobe.info:

 

Energy Globe World Award 2015

Gesamtsieger

Projekt: Vom Baum zum Wald zu Wasser zu Nahrung: LEBEN!

Einreicher: Foundation Green Ethiopia

Land: Ethiopia

 

Sieger Kategorie Erde

Projekt: Vom Baum zum Wald zu Wasser zu Nahrung: LEBEN!

Einreicher: Foundation Green Ethiopia

Land: Ethiopia

Stiftung Green Ethiopia, Postfach 171, CH-8405 Winterthur

Tel. +41 (0)52 233 15 31, Fax. +41 (0)52 232 34 14

© by Stiftung Green Ethiopia
info(at)greenethiopia.org